Donnerstag, 3. März 2011

Holger Klein im Gespräch mit einer typischen Pro-Guttenberg-Apologetin ...

... zumindest stelle ich mir diese Leute genau so vor. Mit Argumenten ist nichts auszurichten. Schaut euch unbedingt dieses Audio/Video an, mich hat es vor Entsetzen und Lachen fast aus den Angeln gehoben. So derbe merkbefreit ... ganz übel.

Kleiner Vorgeschmack (Gedächtnisprotokoll, die Anzahl der Neidvorwürfe stimmt aber!):

Anruferin: „Die Leute sind alle nur neidisch! Deutschland ist halt ein Neidland!“
Moderator: „Worauf soll ich denn neidisch sein“
A: „Du bist neidisch auf sein Amt!“
M: „Nee, bin ich aber nicht. Ich will nicht Verteidigungsminister sein“
[...]
A: „Ihr seid alle nur neidisch“
M: „Worauf denn?“
A: „Na, auf sein Amt!“
M: „Nee, immer noch nicht.“
[...]
A: „Ihr seid alle nur neidisch auf seinen Job!“
M: „Nee. Bin ich nicht.“
[...]
A: „Du bist nur neidisch!!“
M: „Nein!“



Ich war mir zuerst unsicher, aber der Abgang trägt eindeutig die Handschrift vom Radiohelden Holger Klein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind aus.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.