Dienstag, 16. Februar 2010

Konzianer bei Maischberger


Die abgedrehten Urkost-Urmenschen sind mit ihrem Dreckfressen und Affengebrüll ja sehr amüsant, heute abend ist Ober-Urköstlerin Rondholz bei „Menschen bei Maischberger“ (22:45, ARD) zu Gast. Laut ihrem eigenen Bekunden lief die Aufzeichnung für sie nicht so toll.

Das wird ein Spaß heute abend!

Nachtrag: War dann doch recht langweilig, Frau Rondholz hat sich leider gar nicht in die Gespräche der anderen Gäste eingemischt .. ich hätte mir etwas mehr Nina-Hagen-Action gewünscht :)

Bild-Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare! Ergänzungen, Kritik, Lob, oder was auch immer mit dem Artikel zu tun hat: bitte unten einfüllen. Danke. <blockquote>-Tags sind leider nicht erlaubt, nur <b>, <i> und <a>.