Dienstag, 30. März 2010

Es ist so kalt draußen, also kann es keine Klimaerwärmung geben

Heute bin ich auf ein schönes Video gestoßen, das die Antwort auf „Dieser Winter jetzt sagt mir das die Globale Erwärmung ganz einfach eine Lüge sein könnte“ gewesen wäre. Diesen Satz musste ich mir nämlich im Heise-Forum anhören, in dem nach dem Auftauchen der sog. „Climategate“-Mails einige Klima-Leugner  aufschlugen und dummes Zeug von sich gaben.

Ich hab damals ziemlich allgemein geantwortet, aber so schön wie Peter Sinclair hätte ich das nie hinbekommen:


Video direkt bei Youtube anschauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare! Ergänzungen, Kritik, Lob, oder was auch immer mit dem Artikel zu tun hat: bitte unten einfüllen. Danke. <blockquote>-Tags sind leider nicht erlaubt, nur <b>, <i> und <a>.